Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. März 2009 4 05 /03 /März /2009 11:06
Warum glaubst Du mir nicht?
Warum vertraust Du mir nicht?

Nur weil ein Lügner Behauptungen aufstellt??

Stell mein Leben auf den Kopf, überwache mich, kontrolliere alles!
Das Einzige was Du feststellen wirst ist, dass ich Dich über alles liebe und für Dich sterben würde
!!


Ich wünschte Du könntest vom Himmel aus alles beobachten.

Du bist mein Schatz, mein ein und alles!!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Ich wünschte Du könntest vom Himmel aus alles beobachten, dann würdest Du sehen, dass ich ein treuer Mensch bin. <br /> Was habe ich von Dir, wenn Du im Himmel bist?? Ich brauche Dich hier unten auf der Erde!!
Antworten
B
der Himmel ist das Stichwort. Oder???
Antworten

Über Diesen Blog

Links