Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. April 2009 2 07 /04 /April /2009 11:57

Wenn man aus Liebe alles von sich aufgibt, damit der Partner weiß wer man ist...bin ich dann noch "Ich selbst"
und wenn der Partner dann das andere "ICH" nicht will??? Weil das andere "Ich" doch viel besser war.

Was mache ich hier, wo will ich hin?

Eines ist ganz klar. ICH WILL NUR DICH! Wir sind verlobt! Ich will DICH heiraten!
TREUE bis in den Tod und rüber hinaus!

Spiel mit mir, mach was Du willst ich gehöre Dir!!


Ich tue für dich alles, solang ich weiss, wir gehören zusammen,
mach was du willst, aber mach's mit mir! BITTE!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Mit Dir spielen will ich nicht :(<br /> Deine Worte sagen nix fröhliches aus....<br /> Ich will Dich nicht unglücklich machen...
Antworten

Über Diesen Blog

Links